BODY-BLAST REGELN

 Sei ein Vorbild!

Früher kommen – später gehen! Andere anfeuern und ermutigen durchzuhalten – das macht unsere einzigartige Gemeinschaft aus.

„Pain is Temporary!“

…aber am Ende jedes Schmerzes steht immer Erfolg! Sei Dir dessen bewusst und „LEBE“ diese Regel!

Das „EGO“ muss draussen bleiben!

CrossFit hat die Fähigkeit Egos zu zerschlagen. Du wurdest hiermit gewarnt – also sei ein richtiger Mann / Frau und lass „es“ daheim auf Dich warten

Sei kein Ego-Opfer!

Unfälle und Verletzungen können passieren und sind zu 99% Folge von zu viel Ehrgeiz. Hör auf gierig zu sein – mach langsamer, respektiere die Grenzen Deines Körpers.

Hol Dir Deine eigenen Gewichte!

…und pack sie auch wieder zurück! Regel Nr.1 der Kraft-Etiquette ist Aufräumen nach dem Training (mein Auto steht immer offen für euch). Wer diese Regel verletzt bekommt 100 Strafburpees!

Behandle die Gewichte mit Respekt!

Respektiere die Ausstattung indem Du schwer und hart trainierst, aber missbrauche sie nicht indem Du sie rumschmeisst!

Go heavy or go home!

Der einzige Weg um stärker und fitter zu werden ist durch kontinuierliche Steigerung der Belastung (Gewicht). Du solltest bei jedem Training erneut danach streben mehr Gewicht auf die Hantel zu packen und / oder es schneller als beim letzten Mal zu bewegen.

Trainiere hart und herzlich!

…und motiviere die anderen dasselbe zu tun!

Sei ehrlich!

Absolviere alle Wiederholungen, mache jede Bewegung sauber und technisch einwandfrei. Es ist DEIN Training und somit DEIN Erfolg!

Sei kein Angeber!

Es gibt immer jemanden der größer, schneller und stärker sein wird als Du. … Es sei denn, Du gewinnst die Games.

Akzeptiere den Schmerz!

Erwarte nicht sofortige Resultate! Beim fitter werden gibt es keine Abkürzung. “Du kannst den Fluss nicht schieben”, sagte Mark Twight. Genieße die harte Arbeit und den Schweiß.

Mach’ Dir keine Gedanken ums Aussehen!

Mach’ Dir Gedanken über Deine Technik!

Du darfst vorher, während und nach dem Workout weinen!

…aber benimm Dich bitte nicht wie ein kleines Baby.

Gib an!

Erzähl Deinen Freunden und Verwandten davon wie toll Du bist und, dass Du grad dabei bist die Form Deines Lebens zu erlangen. Du machst Dinge, die Du nie für möglich gehalten hättest! Dinge, die andere nicht können! Darauf kannst Du sehr stolz sein! Erzähl es der ganzen Welt!

Wir sind Coaches!

…nicht Deine Mutti. Erwarte nicht, dass wir dir die Gewichte hinterher tragen, deine Wiederholungen zählen, Dich an der Hand halten oder Dir ein Taschentuch reichen.

Sag niemals “das kann ich nicht”!

Selbstmitleid bringt nichts und ist außerdem sooo unsexy…

Sei verantwortungsbewusst!

…für Deine eigene Fitness, Gesundheit und Sicherheit! Unser Training ist hart. Die Gewichte sind schwer. Wenn es Dir nicht gut geht oder Du Dich nicht wohl fühlst, sag es dem Coach. Das ist schlau, nicht schwach.

Lass Deine persönlichen/geschäftlichen/familären Probleme zu Hause!

Hier ist für uns eine problemfreie Zone. Mach’ es auch zu Deiner!

Zwing uns nicht dazu Dich nach Geld zu fragen!

Mitgliedschaftsbeiträge sind zum 1. des Monats oder zum ersten Training im Monat fällig. Individuelle Tages- und Zehnerkarten sind vor dem Training fällig.

Lass den Knigge vor der Tür!

Wir sind nicht politisch korrekt.Wir diskutieren, schreien, grunzen, furzen, bluten, spucken, schwitzen und schimpfen. Du wirst es auch tun…

Involviere dich!

Body-Blast ist mehr als nur ‘ne Stunde Training. Wir sind eine familiäre Gemeinschaft in der Du Dich jederzeit einbringen kannst wie und wo du willst.

Lache!

Mal ehrlich, wir sehen doch alle doof aus beim Training. Du ganz besonders!